Naturheilpraxis Silvia Gäck

Energie im Gleichgewicht

Willkommen liebe Frauen, willkommen liebe Schwester, willkommen im Kreis der Frauen auf dem Weg zu Deiner weiblichen Kraft

Mit der Inspiration von uralten non-dualen Weisheitslehren und  einer erdverbunden Spiritualität, praktizieren wir im Kreis der Frauen. Diese spirituelle Praxis widmen wir ganz dem erblühen der inneren Kraft und der tiefen Wahrheit. Der weibliche spirituelle Weg ist ein Weg, der uns über den Körper, die Gefühle, die Sehnsucht, die Schönheit und die Hässlichkeit auf unseren Platz führt, wo wir genau die sein können,  die wir sind. Im Kreis der Frauen verlernen wir Konzepte aus alter Zeit,  die uns nicht mehr dienen und erforschen mit Neugier die Seiten des weiblichen Seins mit Respekt, Liebe, Zärtlichkeit und Wertschätzung. 

Als Frauen sehnen wir uns nach beiden Welten, nach dem praktischen und dem transzendenten, und genau darin üben wir uns. Die Göttinnen Mythologie aus aller Welt beschreibt die archetypischen Muster der Unwissenheit und der Irrwege genauso wie die Wege des Erwachens und der Erkenntnis. Oft sind wir in alten Mustern gefangen und finden keinen Weg in ein freies Leben. Ein Leben mit spritueller Tiefe, Liebe und Kraft ist in keinen Gegensatz zu unseren alltäglichen Leben. Im Gegenteil: Spiritualität ist dann erst wirklich authentisch, wenn ich im ganz normalen Leben mit all den Höhen und Tiefen, tief in mir und der Welt verwurzelt, da bleiben kann. Liebevolle (weibliche) Präsenz, Bewusstheit und Lebendigkeit lassen uns erkennen in welcher Fülle und Reichtum wir sind und welche alten Muster und Gedankenspiralen uns in  die Trennung und in ein Mangelgefühl bringen. 

 Viele Frauen vernehmen den Ruf sich mit der heilenden Medizin des göttlich Weiblichen wieder zu verbinden und dadurch ein Gleichgewicht in sich, in Beziehungen und letztlich auf der Welt wieder herzustellen. 

Komm und empfinde, Komm und lass Dich fallen, Komm und sei ganz da, Komm und erlaube Dir Deine Liebe und Deine Kraft fließen zu lassen.